Wasserliebe.  Lernen. Gesundheit

Schwimmkurse für Erwachsene

Schwimmkurs für Erwachsene

Es ist alles andere als selbstverständlich dass man als Erwachsener schwimmen kann.

Trotzdem können auch Erwachsene  mit etwas Ausdauer vom Nichtschwimmer zum guten Schwimmer werden.

Geduld & Erfahrung

Unser Team ist darauf eingestellt auch die Wasserscheusten an das Element Wasser mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen heranzuführen und Ihnen die Schönheit der Welt des Wassers näher zu bringen.

Im Erwachsenenschwimmkurs sollen Ängste abgebaut und die Wassersicherheit aufgebaut werden.

Für Wen (18-99 J)

Alter: Erwachsene

Gruppengroße: Privat

 

Jeder kann schwimmen lernen!

Das Schwimmen kann als eine der wenigen Sportarten bis ins hohe Alter ausgeübt werden, da man sich im Wasser relativ leicht bewegen kann.

Es ist jedoch alles andere als selbstverständlich dass man als Erwachsener schwimmen kann. Jeder denkt sich er sei der/die Einzige. Doch sind viele die nicht, oder nur unzureichend schwimmen können.

 “Es ist nie zu spät!”
Auch Erwachsene können mit etwas Ausdauer vom Nichtschwimmer zum guten Schwimmer werden.

Wann und Wo

Wann:Nach absprache

Wo:

    • Rutar Lido – EBERNDORF
    • Hotel Mori – SANKT KANZIAN
    • Euro Camps –  HERMAGOR

Preis

  • 30 Min:  30 €
  • 45 Min:  45 €

Preise sind inklusive Badeeintritt

Jetzt Gleich für Erwachsenen-schwimmunterricht Anmelden

Schwimm

GESund. sicher. Entspannt

Happy Swim